unser Team des Dorfladen Dorfgasteins

SILVIA

Ich arbeite seit Herbst 2021 im Dorfladen Dorfgastein. Als gelernte Bürokauffrau war es anfangs eine große Umstellung für mich im Verkauf tätig zu sein.
Jedoch bin ich froh, dass sich mir als Dorfgasteinerin die Möglichkeit ergeben hat, direkt im Ort zu arbeiten und ich vom gesamten Dorfladen-Team so toll aufgenommen wurde.


SONJA

Nach 25 Arbeitsjahren im HR-Bereich habe ich „Dorfladen-Luft“ geschnuppert und arbeite als Quereinsteigerin mittlerweile regelmäßig dort.  Mich fasziniert diese vielfältige und herausfordernde Tätigkeit, bei der kein Tag wie der andere erlebt wird. HUMOR wird bei uns groß geschrieben – sowohl bei uns Kolleginnen als auch bei unseren Kundinnen und Kunden. Ich möchte die Zeit im Dorfladen nicht mehr missen.

SONJA

Seit Dezember 2019 bin ich Teil dieses tollen Teams. Nicht nur von meinen Kolleginnen, sondern auch von den DorfgasteinerInnen, wurde ich super aufgenommen. Besonders gefällt mir, dass die Arbeit hier sehr abwechslungsreich ist.

ELKE

Unseren Dorfladen zu führen und mitzugestalten macht mir große Freude. Einen wesentlichen Anteil tragen unsere Mitarbeiterinnen Silvia, Sonja und Sonja dazu bei, die stets vor Ort um die Belange unserer Kunden bemüht und im direkten Kontakt sind. Das ermöglicht es mir, neben unserem Laden in der Erwachsenenbildung zu unterrichten und als Kommunikationstrainerin sowie Coach zu arbeiten.

WERNER

Ich bin der „gschickte Bursch“ im Dorfladen. Soll heißen: ich bin für die Besorgungen zuständig oder dafür, wenn wieder einmal eine Idee der Damen umzusetzen ist. Als Teilzeit-Mitarbeiter kümmere ich mich um die Tabakwaren, die rechtzeitige Lieferung der Reinigung und Gemüsekistl. Die Aufgaben funktionieren neben meinem Vollzeit-Job und machen gemeinsam mit den vier Damen Riesenspaß.